Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Herausforderung

Hallo :-) also, nachdem ich es tatsächlich eine ganze Woche- gaaanze 7 Tage geschafft hatte kam DER TAG... Der Tag an dem ich bei meiner Oma zu Besuch war. Frisch gebackener Apfelkuchen, schön mit Puderzucker bestäubt stand vor mir. EIN GANZES BLECH! Und ja, ich wurde schwach und habe meine persönliche Challenge leider verloren und somit abgebrochen! Allerdings habe ich entschlossen, dass ich meine Süßigkeiten-Fressereien noch etwas in Grenzen halte. Allerdings muss ich sagen, dass auch die 7 Tage schon etwas verändert haben- ich esse durchaus bewusster und auch der Heißhunger auf Süßes ist weniger geworden. Statt gleich die ganze Packung Schoko Bons zu essen, reichen mir durchaus nur ein paar. Natürlich ist es nicht der Idealfall gemessen an meinem eigentlichen Ziel-- aber alles Schritt für Schritt - bekanntlich ist ja der Weg das Ziel. :-D

3.3.15 16:11

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paulo Benício / Website (4.9.17 07:12)
Os casinos brasileiros disponível são todos diferentes.


João Bryan / Website (6.9.17 03:18)
Os nichos são correspondentes aos temas ou assuntos.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen